Über TrangMed

TrangMed ist eine Tochtergesellschaft der Trangjan Industrial Co., Ltd., in Zubehör spezialisiert für medizinische und gesundheitliche periphere equipment.Since seiner Gründung hat TrangMed eine schnelle Reaktion und effiziente Durchführung Management - Team aufgebaut. Wir nehmen internationale Advanced Management und Technologie, etablieren und kontinuierlich die Forschungs- und Entwicklungssystem zu verbessern, hat die ISO9001: 2008 Qualität und ISO 14001: 2004 Umweltzertifizierung.


TrangMed Ingenieure arbeiten mit Kunden auf der ganzen Welt zu entwerfen, Herstellung, Prüfung und Patienten helfen , Schmerzen zu lindern und die medizinische Kosten zu senken. Unsere medizinischen Geräte umfassen EKG - Kabel, Blutsauerstoffsonde, Medizinischer Verbindungen, Blutdruckmanschette, Sensorkabel, medizinische Sonden, EKG, medizinische Kabel, OEM / ODM medizinische accessories.With qualitativ hochwertige Produkte, eine ausreichende Versorgung auf Zeit über die Modernisierung der Produktion und Marketing - System. Eine gute Zusammenarbeit mit Samsung, Siemens und andere namhafte Kunden Trangjan etablieren.


In der "Pioniergeist, und schaffen eine Win-Win" -Konzept, unternehmungs TrangMed ist Ihre solide Unterstützung die Marktchancen zu gewinnen.

Professionelle Service aus einer Hand

Von TrangMed mehr als 30 Mitarbeiter im Kundenservice, mehr als 40 technische und Qualitätskontrolle Ingenieur mit Know-how, um aufmerksamen Service, den Sie bieten mit Pre-Sales-Beratung, Auftragsverwaltung, Produktionssicherung, Service und andere auf einem Kunden-Support.

Effiziente Produktionskapazität, schnelle Lieferung

Produziert groß angelegte, Produktionsfläche von 8000 Quadratmetern, mehr als 400 Mitarbeiter, hat eine Fülle von in der Fabrik-Management erfahren, voll in der Lage, um Ihre anspruchsvollen Produktionskapazität und Lieferanforderungen zu erfüllen.

Komplett - Management - System

Die Unternehmen schaffen eine schnelle und effiziente Management-Team, in den frühen Tagen aktiviert ERP, CRM-Management-Tools, und durch ISO9001: 2008, ISO14001-Management-System.

Qualitätsorientierung in Richtung Wert für die Kunden

Ausgerüstet Produktion, Prüfung, Laborgeräte, wie zum Beispiel die Verwendung von Taiwan Marke Spritzgießmaschinen, automatische Kabelextrusion Produktionslinien, Kabeltester, Umwelttests, Salzsprühtest Maschine, Zugprüfmaschine, Prüfmaschine Schaukel.

Das Risikomanagement von Produkthaftpflichtversicherung

Als schnell wachsendes Unternehmen, ist mein Unternehmen kooperieren mit PICC von China, zu minimieren Produktrückrufe, Asset-Schutz, Verletzungen und andere Aspekte der Geschäftsrisiken des Unternehmens, sondern auch ausreichend Kunden Verpflichtungen versehentlichen Verlust zu gewährleisten.

Kontaktiere uns

Überprüfen Sie Ihre Informationen

About TrangMed

TrangMed is a subsidiary of Trangjan Industrial Co., Ltd., specializing in accessories for medical and health peripheral equipment.Since its inception, TrangMed has built a rapid response and efficient execution management team. We adopt international advanced management and technology, establish and continuously improve the research and development system, passed the ISO9001: 2008 quality and ISO14001: 2004 environmental certification. 


TrangMed engineers work with customers around the world to design, manufacture, verify, and help patients reduce pain and reduce medical costs. Our medical devices include ECG Cable,Blood Oxygen Probe, Custom Medical Connections, Blood Pressure Cuff, Sensor Cables, Medical Probes, ECG, Medical Cables,OEM/ODM medical accessories.With high-quality products,sufficient supply on time on the modernization of production and marketing system. Trangjan establish a good cooperation relationship with Samsung, Siemens and other well-known customers. 


In the "pioneering spirit, and create a win-win" concept, enterprising TrangMed is your solid backing to win the market opportunities.

Professional one-stop service

From TrangMed more than 30 customer service staff,more than 40 technical and quality control engineer with expertise,attentive service to provide you with pre-sales consulting,order management,production assurance,service and other one on one customer support.

Efficient production capacity,speedy delivery 

Produced large-scale,production area of 8,000 square meters,more than 400 employees,has a wealth of experienced in factory management,fully able to meet your demanding production capacity and delivery requirements.

Complete management system 

Companies establish a rapid and efficient management team,in the early days enabled ERP,CRM management tools,and through ISO9001:2008,ISO14001 management system.

Quality oriented approach towards value for clients 

Equipped production,testing,laboratory equipment,such as the use of Taiwan brand injection molding machines,automatic cable extrusion production lines,cable tester,environmental testing,salt spray testing machine,tensile testing machine,testing machine swing.

Risk management of product liability insurance 

As a fast growing company,my company cooperate with PICC of China,to minimize product recalls,asset protection,personal injury and other aspects to the company's business risk,but also to ensure adequate customers commitments accidental loss.

Contact  TrangMed

Check your information