Gel Elektroden-Auflagen

Produktname: Gel Elektroden-Pad
Modell: 20170303-ZHT
Materialien: Vliesstoff / leitfähigen Silikon
Sockel: 2,0 mm / 2,5 mm
Pad Größe: anpassen
Verwenden Sie die Times. 30-40 mal
Bitte benutzen Sie die Teile: Der ganze Körper veröffentlichen können, bleiben auf der Haut, ist es geeignet pounding.Especially für unebene Haut, Massage, Physiotherapie, wenn Sie auf die Akupunktur helfen, Therapiegerät in der
Tackiness: Bessere zwischen Peers (das Krankenhaus mit diesem)
Anwendungen: Haushalt, Medizin, Krankenhaus, Schönheit

Mit Anleitung:


1. Verwenden Sie die Hautoberfläche sollte routinelyclean sein, nach dem Entfernen von Schmutz, Schweiß, die Elektrodenplatte machen und korrekte Verbindung treatmentinstrument, ziehen Sie die Schutzfolie, Paste in thetreatment Bereich ab, dann können Sie zunächst zu herkömmlichen treatment.After treatmentfinish, shutdown Maschine booten und ziehen Leitungsdraht Stecker heraus, schälen die Elektrodenplatte, fügen Schutzfolie, richtig aufbewahrt und zur Vorbereitung auf Nexttime Wiederverwendung.


Selbstklebende Elektrodenplatte:


1. Selbstklebeelektrodenplatte Astark Haftung auf der Haut haben, ist es sicher, zuverlässig, reusable.Suitable für alltypes von Hoch-, Mittel- und End-Frequenz medizinische Pflege zu Hause körperliche therapyequipment.Can Designform, Seide Marken und Muster als required.Self -adhesiveelectrode Platte ist ein Verbrauchs, achten Sie bitte auf using.It bei 10 ℃ -40 ℃ toprepare ein paar pairs.Storage Temperatur empfohlen.


Mit Zeiten der Elektrodenplatte:


1. Die Elektrodenplatte mal verwenden, haben arelationship mit der menschlichen Haut Sauberkeit und oily.So vor der Verwendung, hatte betterwash Haut mit Seife zuerst (Alkohol kann auch). Durch theskin Reinigung, können Sie bessere Ergebnisse zu erzielen, die Verbesserung der Elektrodenplatte time.Aftereach Verwendung mit , die Elektrodenplatte in der Originalverpackung Beutel zurück, placethe shade.If die Elektrodenplatte ein wenig Trocknen hat, können Sie ein paar dropsof Wasser verwenden, um es nass zu machen, so zu tun, erhöhen Lebensdauer von electrodeplate verwenden.

Gel Electrode Pads

Product name: Gel electrode pad
model: 20170303-ZHT
material: Non-woven fabric / conductive silicone
socket: 2.0 mm / 2.5 mm
Pad size: Customize
Use the Times. 30-40 times
Please use the parts: Whole body can post, stick on the skin, it is suitable pounding.Especially for uneven skin, massage, physical therapy, when you help to acupuncture, therapy device is used in the above can do
Tackiness: Better between peers (the hospital is using this)
application: Household, medical, hospital, beauty

Using Instructions:


1. Use the skin surface should be routinelyclean, after remove dirt, perspiration, make the electrode plate and treatmentinstrument correct connection,peel off the protective film, paste in thetreatment area, then you can boot to conventional treatment.After treatmentfinish, shutdown machine first and pull out lead wire plug, peel off theelectrode plate, paste protective film, properly preserved and prepare for nexttime re-use.


Self-adhesive Electrode Plate:


1. Self-adhesive electrode plate have astrong adhesion to the skin, it's safe, reliable, reusable.Suitable for alltypes of high, medium and end-frequency medical home care physical therapyequipment.Can design shape, silk trademarks and pattern as required.Self-adhesiveelectrode plate is a consumable, please take care of using.It is recommended toprepare a few pairs.Storage temperature at 10 ℃ -40 ℃.


Using Times of Electrode Plate:


1. The electrode plate using times have arelationship with human skin cleanliness and oily.So before using, had betterwash skin with soap first (alcohol can also). By cleaning theskin, you can achieve better results, improve electrode plate using time.Aftereach use,put the electrode plate back into the original packaging bag, placethe shade.If the electrode plate has a little drying, you can use a few dropsof water to make it wet,to do so can increase using lifetime of electrodeplate.