Wollten Sie schon immer Dinge mit Ihren Gedanken bewegen? Verbunden mit unserem Kabel machen Sie es Wirklichkeit!

Mai. 15,2019

Wollten Sie schon immer Dinge mit Ihren Gedanken bewegen? Verbunden mit unserem Kabel machen Sie es Wirklichkeit!


Wollten Sie schon immer Dinge mit Ihren Gedanken bewegen? Mit deinen Gedanken eine Drohne fahren? Nun, diese Studenten der Universität von Michigan für Luft- und Raumfahrttechnik stellten genau die gleiche Frage: Unser Kunde hat unser Kabel mit seinem Muscle SpikerBox Pro-Gerät verbunden, um es Wirklichkeit werden zu lassen! Sie können leicht die Gehirn- und Augensignale verwenden, um die Richtung mit der Drohne zu steuern.

Wollten Sie schon immer Dinge mit Ihren Gedanken bewegen? Ve

Wenn Grundschule Hörtests Sie laufen und verstecken wollte, haben wir die Lösung für Sie! Unser Kunde hat unser Kabel an sein Muscle SpikerBox Pro-Gerät angeschlossen, um dieses Problem zu lösen. Jetzt können Sie Ihr Gehör testen, indem Sie nur zuhören und sich entspannen.

Wollten Sie schon immer Dinge mit Ihren Gedanken bewegen? Ve

Mitbegründer Tim brachte die neuen Produkte unserer Kunden nacheinander in ein spanisches Fernsehprogramm, El Hormiguero oder The Anthill! Er war beeindruckt von den vielen Möglichkeiten, wie unsere Kundenprodukte uns helfen können, mit der Welt in Kontakt zu treten, vom Blinken einer Bombe bei einem Schlachtschiff bis zum Musizieren.

Wollten Sie schon immer Dinge mit Ihren Gedanken bewegen? Ve

Wollten Sie schon immer Dinge mit Ihren Gedanken bewegen? Ve


Wollten Sie schon immer Dinge mit Ihren Gedanken bewegen? Ve

Wollten Sie schon immer Dinge mit Ihren Gedanken bewegen? Ve

Wollten Sie schon immer Dinge mit Ihren Gedanken bewegen? Ve

Verfasser: Joyce Zhang


2019-5-15

Mitteilen:

Aktuelle Artikel

Alle Blogs>

Have you ever wanted to move things with your mind? Connected with our cable make it a reality!

May. 15,2019

Have you ever wanted to move things with your mind? Connected with our cable make it a reality!


Have you ever wanted to move things with your mind? Drive a drone with your very thoughts? Well, these University of Michigan Aerospace Engineering students asked that very same question, our customer connected our cable to their Muscle SpikerBox Pro device to make it a reality! They can easily use the brain and eye signals to control the direction with the drone.

Have you ever wanted to move things with your mind? Connecte

If elementary school hearing tests made you want to run and hide, do we have the solution for you ! Our customer connected our cable to their Muscle SpikerBox Pro device solved this problem. Now you can test your hearing by doing nothing other than listening and relaxing.

Have you ever wanted to move things with your mind? Connecte

Cofounder Tim marched our customer new products one by one onto a Spanish TV program, El Hormiguero, or The Anthill ! He wowed with the many ways our customer products can help us interface with the world from blinking a bomb at a battleship to making muscle music.

Have you ever wanted to move things with your mind? Connecte

Have you ever wanted to move things with your mind? Connecte


Have you ever wanted to move things with your mind? Connecte

Have you ever wanted to move things with your mind? Connecte

Have you ever wanted to move things with your mind? Connecte

Author : Joyce Zhang


2019-5-15

Share:

Recent Articles

All Blogs>