Pin Typ Non-Woven-Pads

Produktname: Pin Typ Non-Woven-Pads
SKU: 17030402-ZHT
Material: Vlies
Pad Größe: 4CM * 6cm oder Customized
constructure: Non-woven + Gel Stick + Nadel Kabel + Veröffentlichung Film
Steckdose: 2,0 mm / 2,5 mm
Verwenden Sie die Zeiten: 30-40 mal
Anwendung: Haushalt, Medizin, Krankenhaus, Schönheit

Mit Anleitung:


1. die Hautoberfläche verwenden sollten routinemäßig sauber sein, nach Schmutz zu entfernen, Schweiß, machen die Elektrodenplatte und Behandlungsinstrument korrekten Anschluss, ziehen Sie die Schutzfolie, Paste im Behandlungsbereich aus, dann können Sie auf herkömmliche treatment.After Behandlung Finish booten , shutdown Maschine ersten und Anschlusskabelstecker ziehen, ziehen Sie die Elektrodenplatte, Schutzfolie einfügen, richtig aufbewahrt und für das nächste Mal wiederverwendet vorzubereiten.


Selbstklebende Elektrodenplatte:


1. Selbstklebeelektrodenplatte Astark Haftung auf der Haut haben, ist es sicher, zuverlässig, reusable.Suitable für alltypes von Hoch-, Mittel- und End-Frequenz medizinische Pflege zu Hause körperliche therapyequipment.Can Designform, Seide Marken und Muster als required.Self -adhesiveelectrode Platte ist ein Verbrauchs, achten Sie bitte auf using.It bei 10 ℃ -40 ℃ toprepare ein paar pairs.Storage Temperatur empfohlen.


Mit Zeiten der Elektrodenplatte:


1. Die Elektrodenplatte mal verwenden, haben arelationship mit der menschlichen Haut Sauberkeit und oily.So vor der Verwendung, hatte betterwash Haut mit Seife zuerst (Alkohol kann auch) .Durch Reinigung theskin, können Sie bessere Ergebnisse zu erzielen, die Verbesserung der Elektrodenplatte time.Aftereach Verwendung mit , die Elektrodenplatte in der Originalverpackung Beutel zurück, placethe shade.If die Elektrodenplatte ein wenig Trocknen hat, können Sie ein paar dropsof Wasser verwenden, um es nass zu machen, so zu tun, erhöhen Lebensdauer von electrodeplate verwenden.

Pin Type Non-Woven Pads

Product name:Pin Type Non-Woven Pads
SKU:17030402-ZHT
Material:Non-woven fabric
Pad size:4CM*6CM or Customized
Constructure:Non-woven+ Gel Stick+ Needle Cable+ Release film
Socket:2.0 mm / 2.5 mm
Use the Times:30-40 times
Application:Household, medical, hospital, beauty

Using Instructions:  


1. Use the skin surface should be routinely clean, after remove dirt, perspiration, make the electrode plate and treatment instrument correct connection,peel off the protective film, paste in the treatment area, then you can boot to conventional treatment.After treatment finish, shutdown machine first and pull out lead wire plug, peel off the electrode plate, paste protective film, properly preserved and prepare for next time re-use.  


 Self-adhesive Electrode Plate:  


1. Self-adhesive electrode plate have astrong adhesion to the skin, it's safe, reliable, reusable.Suitable for alltypes of high, medium and end-frequency medical home care physical therapyequipment.Can design shape, silk trademarks and pattern as required.Self-adhesiveelectrode plate is a consumable, please take care of using.It is recommended toprepare a few pairs.Storage temperature at 10 ℃ -40 ℃.  


 Using Times of Electrode Plate:  


1. The electrode plate using times have arelationship with human skin cleanliness and oily.So before using, had betterwash skin with soap first (alcohol can also).By cleaning theskin, you can achieve better results, improve electrode plate using time.Aftereach use,put the electrode plate back into the original packaging bag, placethe shade.If the electrode plate has a little drying, you can use a few dropsof water to make it wet,to do so can increase using lifetime of electrodeplate.