Physikalische Therapie von Elektroden

Massage-Stick Art der Nutzung:

Wenn die Website verwenden, können routinemäßig sein sollte sauber Hautoberfläche trocken wischen, entfernen Schmutz, Schweiß, Massage-Stick mit therapeutischen Drähte richtig angeschlossen, jie massieren Schutzfolie kleben, Paste im Behandlungsbereich, eingeschaltet werden, um herkömmliche treatment.Every Zeit nach der Behandlung schließen die erste erste nach unten und dann die Drähte stecken, Abziehen der Massagestab, legte einen Schutzfilm, richtig gehalten, ordnen ein anderes Mal wieder zu verwenden.

Die Elektroden Produkteinführung:

Klebstofftyp von Elektroden aus klebrigen Art von Elektroden und Haftung auf der Haut, sicher und zuverlässig, wiederverwendbar und andere Merkmale, geeignet für alle Arten von hohen, mittleren, unteren Frequenz medizinische Familie Gesundheitswesen Physiotherapie instrument.Can Design entsprechend der Form, Siebdruck logo und Muster.

Die Verwendung von Elektroden-Nummer:

Die Anzahl der Verwendung von Elektroden, und die Reinheit des menschlichen Körpers und der Haut ölig, so vor dem Gebrauch, ist es am besten saubere Haut zu verwenden (auch Alkohol kann) .Durch die Reinigung der Haut, kann eine bessere Nutzung Wirkung zu erzielen, verbessern die Verwendung von Elektroden .Nach jedem Gebrauch setzen Elektroden Originalverpackung Beutel, legte den Schatten zurück.

Physical therapy of electrodes

Massage stick method of use:

When using the site should be routinely clean skin surface, wipe dry, remove dirt, perspiration, massage stick with therapeutic wires connected correctly, jie to massage stick protective film, paste in the treatment area, can be turned on to conventional treatment.Every time after treatment, the first shut down first and then the wires plug, peeling the massage stick, put a protective film, properly kept, arrange another time to use again.

Electrodes product introduction:

Adhesive type of electrodes from sticky type of electrodes and skin adhesion, safe and reliable, reusable and other characteristics, suitable for all kinds of high, middle, bottom frequency medical family health care physical therapy instrument.Can design according to the shape, silk screen logo and pattern.

The use of electrodes number:

The number of use of electrodes, and the purity of the human body skin and oily, so before use, it's best to use clean skin (alcohol can also).By cleaning the skin, can achieve better use effect, improve the use of electrodes.After each use, put electrodes back original packaging bags, placed the shade.